top of page

Weil die Liebe uns antreibt, ... 

 

... bilden wir aus!

Die Herzlichkeit und die Wertschätzung, die Gott uns durch seinen Sohn Jesus Christus entgegengebracht hat und die wir untereinander leben, wollen wir an pflegebedürftige und alte Menschen, die alleine nicht mehr zurechtkommen, weitergeben.

 

Unser Ziel der Nächstenliebe ist es, dass jeder Mensch die Pflege und Fürsorge erhält, die er braucht.

Daher suchen wir Menschen, die sich von der Liebe anstecken lassen und die Ausbildung machen, um auch in der Zukunft die Pflege aus Liebe zum Mitmenschen zu sichern.

 

Für 2024 sind noch Stellen frei!

Wenn du Interesse hast eine Ausbildung zur Pflegefachfrau/ zum Pflegefachmann zu machen, dann melde dich bei uns mit einer kurzen Bewerbung und Lebenslauf, um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.

 

phileo

bottom of page